Ein weiterer Meilenstein ist erreicht

24.02.2023

Unser immer währender Drang weiterzumachen, neue Produkte zu entwickeln, uns nicht entmutigen zu lassen, hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.




Gründung

Seit dem 24.02.2023 dürfen wir uns stolz: Neufeldt und Kuhnke GmbH & Co. KG nennen. Vor dem Amtsgericht in Kiel wurde es offiziell. 

Wir haben einen weiteren Meilenstein in unserer Firmengeschichte erreicht!

Unermüdlich werden wir weiterhin tolle Produkte entwickeln, verbessern und unser "Green-Life" verkörpern
Sein Sie dabei!

 

Mittlerweile ist ein erfolgreiches Team entstanden, mit dem Ziel: Upcycling und Vintageprodukte wieder salonfähig zu machen. Der bisherige Erfolg gibt uns recht!


• Weitere interessante Seiten • 

Fotografie
HiFi Upcycling
Uhren
Licht
Möbel

• Kontakt • 

Neufeldt & Kuhnke GmbH & Co. KG
Boninstraße 25
24114 Kiel
Deutschland

Tel: +49 (0) 431 – 70 57 95 91
Fax: +49 (0) 431 – 70 57 95 89
E-Mail: kiel(at)neufeldt-kuhnke.de