Objektive

Die Magie des Lichteinfalls

29.05.2023

Das Augeder Kamera

Im Rahmen unseres Projektes "analoge Kameras zu digitalisieren"  haben wir uns natürlich auch mit dem Thema Objektiv beschäftigt.

Objektive

Stetige Weiterentwicklungliegt uns am Herzen

Schon alleine aufgrund der benötigten Produktfotos für unseren Etsy Shop, mussten wir uns auf jeden Fall etwas Know-how aneignen. 

Daher kamen verschiedene Objektive zum Einsatz. Wir fragten uns zuerst, wie viel Abstand wir benötigen, um das optimale Ergebnis zu erhalten. Bei Bildern mit unseren Laufbodenkameras entstehen erst bei ca. 1 Meter die gelungensten Aufnahmen.

Wir lernten, dass Schärfe durch perfekt gebündeltes Licht entsteht. Denn durch diverse Blendeneinstellungen hatten wir den Dreh tatsächlich schon nach einigen Versuchen raus.

Neben unserer breit gefächerten Produktpalette bieten wir nun auch im Bereich Fotografie diverse Objektive an.


Aktuelle Modellübersicht


• Weitere interessante Seiten • 

Fotografie
HiFi Upcycling
Uhren
Licht
Möbel

• Kontakt • 

Neufeldt & Kuhnke GmbH & Co. KG
Boninstraße 25
24114 Kiel
Deutschland

Tel: +49 (0) 431 – 70 57 95 91
Fax: +49 (0) 431 – 70 57 95 89
E-Mail: kiel(at)neufeldt-kuhnke.de