Nachttischlampe

Vintage Produkt

06.08.2020

Vintage Produktgeschätzt aus den 60er/ 70er Jahren

Auf jeden Fall kann man das Alter an dem fest vergossenen Stecker erkennen. Sie tut wirklich ganz kokett so, als wäre sie aus den 20ern Jahren. Jedoch kann das aber bei dem vorhandenen Kabel wirklich nicht sein. Wie zuvor auch bei anderen Artikeln eignet sich diese Lampe ausgezeichnet für den Vintage-Modern-Look. Tatsächlich sollte sie verkauft werden, umso mehr freuen wir uns darüber, dass sie jetzt in unserem Eigenheim steht!
 

Tischlampen

Vorgenommene Arbeiten

Den Kunststoff-Schalter haben wir mit dem Reiniger von Elsterglanz sehr gut säubern können. Des Weiteren haben wir Essigsäure heiß verdünnt und anschließend ganz viel Polierarbeit geleistet. Am Ende haben wir mithilfe eines Textilkabels und einem Vintage-Stecker die Lampe neu verkabelt. Liebhaber solcher Lampen werden unsere Begeisterung verstehen! 
 

• Weitere interessante Seiten • 

Fotografie
HiFi Upcycling
Uhren
Licht
Möbel

• Kontakt • 

Neufeldt & Kuhnke GmbH & Co. KG
Boninstraße 25
24114 Kiel
Deutschland

Tel: +49 (0) 431 – 70 57 95 91
Fax: +49 (0) 431 – 70 57 95 89
E-Mail: kiel(at)neufeldt-kuhnke.de