Ein Artikel über uns in der Zeitschrift filzfun

26. Mai 2022

Eine deutschsprachige Zeitschrift, die auch über den Tellerrand hinausschaut, ist genau das richtige Fachblatt für uns!
Die Freude war daher groß, als wir eine Anfrage von filzfun erhalten haben. Auslöser war ein damaliger Beitrag von uns:
Heimische Schafwolle, der unbekannte Superstoff! (Zum Artikel).


Wir setzen auf heimische Schafwolle


In der aktuellen Ausgabe Nr. 3/22 (Sommer 2022) finden Sie einen Artikel über Neufeldt & Kuhnke und den Einsatz von Schafwolle bei unseren Restaurierungsarbeiten. 

Wir konnten ausführlich über die positiven Erfahrungen mit dem natürlichen Werkstoff berichten und freuen uns, den Leser/innen die Welt der natürlichen Arbeitsmaterialien sowie des Upcyclings etwas näherzubringen.

Den Original-Beitrag haben wir Ihnen nachfolgend zur Verfügung gestellt!
(Foto: Restauration unseres Heco-Lautsprechers).

 


Originalbeitrag:

Seit jeher sind wir auf der Suche nach natürlichen, nützlichen und auch vielseitig verwendbaren Utensilien. Mit der Schafwolle aus unserer Region Kiel sind wir nun fündig geworden. Die auf der Hand liegenden Vorteile möchten wir nicht mehr missen. Neben dem extrem niedrigen Preis wird uns auch die optimale Eignung der Dämmung für unsere Projekte garantiert.

 

Vielen Dank an die Redaktion von filzfun, dass wir unsere Erfahrungen mit den Lesern/innen teilen durften!

 

 

 


• Weitere interessante Seiten • 

Fotografie
HiFi Upcycling
Uhren
Licht
Möbel

• Kontakt • 

Neufeldt & Kuhnke GmbH & Co. KG
Boninstraße 25
24114 Kiel
Deutschland

Tel: +49 (0) 431 – 70 57 95 91
Fax: +49 (0) 431 – 70 57 95 89
E-Mail: kiel(at)neufeldt-kuhnke.de